Zahnfleischrückgang durch madonna-piercing?

hallo ihr,

habe seit gut nem jahr ein madonna-piercing, mit dem ich eigentlich auch ganz zufrieden bin. nun habe ich aber festgestellt, dass auf der seite, wo das piercing ist, bei zwei zähnen das zahnfleisch ziemlich zurückgegangen ist. kann das vom piercing kommen?au menno, würd es ja gerne drin lassen, aber bevor mir die zähne ausfallen?? *hilfe*

liebe grüße,
meli( die nächste woche mal zum zahnarzt geht....)

1

Hallo,

ich habe es genau aus diesem Grunde wieder raus genommen!!! Das Zahnfleisch zog sich zurück (durch Lachen etc.) und es tat nach einer Zeit immer mehr weh.

Hatte es knapp 1 1/2 Jahre drinn.


Nun (Ohne) geht es wesentlich besser.

Lg

2

Hallo

meint ihr das Lippenbändchen Piercing?

Ich hatte ein solches und mußte auch nach einer weile feststellen das da wo die Kugel war mein Zahnfleisch zurückging.

Ich hab´s schleunigst rausgemacht und nun ist´s gut (ist aber schon 6 Jahre her)

Liebe Grüße

Zahnärtze verteufeln alle möglichen Mund-Piercings!
Außer solche steinchen am Zahn. DIe sehen toll aus und schaden garantiert nicht.

3

Ne, das meinten wir nicht. Wir meinen das an der Oberlippe.

lg

4

Hallo!

Ich habe dieses Piercing schon seit acht Jahren, vor einem Jahr habe ich den Titan-Stecker/Platte innen(Kugel außen trotzdem Titan, optisch kein Unterschied) durch einen aus Plastik(?) ersetzt. Hat mein Piercer mir empfohlen. Ich hatte allerdings nie Zahnfleischrückgang dadurch. Weder jetzt noch vorher. Aber einen Versuch wäre es ja wert, wenn du es gerne behalten möchtest.

Gruß,

Melanie:-D

Top Diskussionen anzeigen