Dringend! Mein Nasenpiercing ist raus gegangen....

Hallo,

beim Toben mit meinem Sohn, ist mir mein Nasenpiercing raus gegangen. Ich kriege es auch nicht mehr rein. Ich habe auch nichts, was ich sonst rein machen hätte können. Meine Piercerin meinte damals, das man auch einen desinfizierten Ohring provisorisch da rein machen kann. Aber 1. ich habe keine Ohrringe und 2. ist es gestern Abend passiert und die Piercerin war eh nicht mehr da, so das ich noch hätte hin gehen können. Das Loch sieht zu aus, meint ihr, ich kann da ein neues Piercing rein machen lassen?

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße Susanne

1

Hm.....ich hatte vor ein paar jahren auch ein nasenpiercing, allerdings musst ich mich an der nase operieren lassen, und da hab ich das hinterher nicht mehr reinbekommen, da es fast zugewachsen war, ich denke evlt muss man da bisl durchstechen wieder, würds sicherheitshalber im piercing studio machen lassen, da können die das gleich richtig deszinfizieren

lg#
sandra

2

Danke für deine Antwort.

Ich wollte eh wieder zu meiner Piercerin hin, alleine kriege ich den eh nicht mehr rein. Hatte einen Stern als Piercing gehabt, weil Sterne für mich eine große Bedeutung haben, aber ich denke nicht, das ich nochmal einen Stern nehmen werde, da man an den Zacken doch leider leicht hängen bleibt.

Liebe Grüße Susanne

3

Also wenn dein Piercing rausgeflogen ist sollte das Loch noch nicht zu sein.... das dauert eine sehr sehr SEHR!!!!! lange zeit ^^
hab es paar Monate manchmal draußen, dann wieder drine. muss man halt ein wenig nachstechen.. (selber) tut nicht weh find ich :)
kauf dir doch einfach ein neues am Montag!

weitere Kommentare laden