Umfrage !!!! bezüglich Körpergröße

Habe eine Frage an die Männer:

Was ist für euch erotischer? Eine Frau, welche normal groß ist ( ca. 1,60 - 1,68) und ihre Größe mit hochhackigen Schuhen aufbessert. ;-)Oder eine Frau die trotz flachen Schuhen lange Beine hat ? Größe ca. 1,75 - 1,85 !;-)



Eine andere Frage an die Frauen:

Wie groß möchtet ihr gerne sein ? (unabhängig von der Größe eueres Mannes oder Feundes)#kratz



1

also ich bin 1,73 groß, und ich bin zufrieden

2

Hallo

also ich bin 1,78m groß und bin so gesehen im Grunde zufrieden.

Nur manchmal wäre ich gerne kleiner weil a) mein Mann "nur" 1,77m groß ist und er sich da selbst manchmal seltsam vorkommt und b) ich auch noch so spindeldürr bin (58kg) da aber zunehmen nichts wird (es bleibt einfach nix hängen #heul ) seh ich immer unterernährt und krank aus....manchmal wünscht ich, ich würde so 7- 10 cm schrumpfen dann würde ich auch leichter Sachen finden.

Tja, schlanke Frauen haben es nicht immer leicht... seufz

LG Steffi

3

Ich bin 1,71 und auf jeden Fall zufrieden damit...nicht zu klein und nicht zu groß.

Da ich gerne hohe Schuhe trage,ist es bei meiner Größe noch gut möglich, obwohl ich mich mit hohen Schuhen schon wie ein Riese fühle #gruebel

4

Vorweg gesagt, ich definiere eine "normal" große Frau heutzutage von 1,68 - 1,75 m - weiß nicht, ob es da Richtlinien gibt.

Ich selbst bin mit 1,78 m relativ groß und wollte auch noch nie kleiner sein.

5

Hallo,

ich finde hochhackige Schuhe an sich sexy (kann nur leider nicht drin laufen), egal ob bei kleinen oder großen Frauen. Aber um deine Frage zu beantworten: Ich denke, kleine Frau und hochhackige Schuhe ist erotischer.

Bin leider nur 1,60 m. Hab zwar nicht wirklich ein Problem damit, werde aber wegen meiner Größe (ich glaube jedenfalls, dass es daran liegt) oft viiiiiieeeeeel jünger geschätzt, als ich bin. Naja gut, langsam aber sicher komme ich in ein Alter, in dem man gern jünger geschätzt wird :-D.

LG marion

6

Uuuuups ... ich nochmal .... hab die Überschrift "Frage an die Männer" total überlesen ... sorry. Und ich hab mich schon gewundert, warum die Mädels alle nur über ihre Größe geschrieben haben.

(ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...)

7

Ich bin 1,76 und bin mit meiner Größe sehr zufrieden.

Allerdings möchte ich nicht noch größer sein denn das finde ich dann wiederum nich so dolle.

Ich glaube die schmerzgrenze bei Frauen ist 1,78 bis dahin finde ich es schön aber noch größer#schock.

Möchte hier aber keiner Frau auf die Füße treten#hicks

8

Schade daß noch kein Mann geantwortet hat.#schmoll

9

Na, dann antworte ich mal als Mann:

Eine Frau, die größer ist als 1,76 wäre mir zu groß, vielleicht deshalb, weil ich 1,80 bin.
Lange Beine ohne Schuhe find ich erotischer, müssen aber nicht sein.
Wahrscheinlich antworten so wenig Männer, weil sich kaum einer über so etwas Gedanken macht (denke ich mal)

Top Diskussionen anzeigen