Welcher Fitness Tracker

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fitness Tracker. Bisher hatte ich die Polar A300. Ich hatte allerdings immer Probleme das ich allergisch auf das Armband reagiert habe.
Ich hab mir schon einige Uhren angeschaut, allerdings haben alle ein Plastikatmband. Da ich ziemlich mit Neurodermitis zu kämpfen habe ist Plastik da nicht unbedingt gut. Könnt ihr mir welche Empfehlen?
Danke und schönen Sonntag 🙋‍♀️

1

Huhu!

Ich hab die Fitbit Versa 2 seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Das Gummiarmband habe ich allerdings auch nicht vertragen, es gibt aber auch magnetische Metallbänder, die meines Erachtens auch besser halten, da sie fester sitzen. Bei diesen hatte ich keinerlei Hautirritationen.🙂

2

Ich habe seit Jahren eine Fitbit und mittlerweile haben viele Freunde/Bekannte auch eine