Outdoor Sporthose gesucht für Schwangere

Thumbnail

Vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈

Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer anständigen Outdoor Sporthose für Schwangere.

Aber leider werde ich nicht fündig 🙈

Ich finde immer nur ,,normale Leggings" oder Jogginghosen. Aber die meisten Umstands Leggings sind nicht blickdicht bzw ist beides Vorallem jetzt wenn der Herbst in den Bergen vor der Türe steht nicht optimal.

Ich hätte gerne eine richtige Trekking bzw Bergsport Hose für Schwangere.
Weiß jemand wo ich sowas bekomme??

Und ja ich habe eine Bergsport Hose die ich schon vor der Schwangerschaft getragen habe aber diese möchte ich mir nicht umnähen, da sie sehr teuer ist und ich die Hoffnung habe da irgendwann wieder rein zupassen 😉😅

Vielleicht weiß hier ja jemand was 🤗

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich habe leider keinen Tip, wollte aber bemerken, dass ich in keine einzige Vor-Schwangerschafts-Hose mehr gepasst habe. Obwohl ich mittlerweile weniger wiege und schlanker bin als vor der ersten Schwangerschaft - aber die Hüfte ist breiter geworden.

Es wäre also u.U. ökonomischer, jetzt zu sparen (umnähen) und dann später eine neue Hose zu kaufen. Auch wenn ich verstehen kann, dass es mehr Spaß macht, eine gute Umstandshose zu kaufen ;-)

LG!

2

Das ist aber auch von Person zu Person unterschiedlich. Meine Hüfte ist trotz zwei Schwangerschaften keinen Millimeter breiter geworden (was für mich schade ist, da ich recht schmal bin und mir mehr Breite gewünscht hätte). Also ich wäre da vorsichtiger. Gerade bei teuren Sachen. Dann lieber eine günstige Bergsporthose kaufen und die umnähen.

3

OK... Verstehe ich.

Aber bis jetzt könnte ich auch nicht sagen das die Hüfte breiter geworden wäre 😅
Passe auch noch in meine alten Jeans brauche nur eine knopferweiterung da sonst der Knopf so in den Bauch drückt 😅

Mich wundert es nur dass es für Schwangere nichts in die Richtung Outdoor/ Bergsport Kleidung gibt 🤷🏼‍♀️
Muss doch mehr werdende Mütter geben die gerne wandern oder nicht? 😅😅

Marktlücke gefunden 😉😅

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Wenn dein Körper sich bis auf den Bauch (noch) nicht verändert hat (Beine, Hüften), könntest du deine gute Berghose mit so einer Hosenerweiterung für Schwangere tragen-Google mal. Ich bin so fast bis zum Ende ohne Schwangerschaftshosen durchgekommen. Am Anfang habe ich die Hosen sogar nur mit einem Zopfgummi erweitert, wenn sie ein Knopfloch hatten.
Ich konnte auch alle meine Sachen später wieder tragen (kein Kaiserschnitt). Nur meine Füße sind eine Nummer größer geblieben 😂.