abnehmen nach schwangerschaft

Hallo,

mein Baby ist fast 8 Monate alt, ich stile noch und bekomme meine Fressattacken nicht los.

Ich wiege 1kg mehr als vor der Schwangerschaft aber der Körperumfang ist viel mehr geworden.

Taille um 4 cm
Bauch um 7cm
Hüfte um 7 cm
Beine um 5cm und dazu noch Cellulite

Oberkörper auch extrem breit geworden


ernähre mich gesund, habe auch wieder mit Sport angefangen , die Fressattacken machen aber alles kaputt

Diese habe ich einmal/ zweimal in der Woche

Hilfe, wie werde ich diese los

Danke im Voraus

1

Liebe TE,

Meine Frage wäre: wie umfangreich sind diese Attacken? Durch was werden sie ausgelöst? Hältst du ansonsten straff Diät? (Denn das kann auch zu Fressattacken führen) wie ernährst du dich allgemein? Was für Sport machst du?

Ansonsten erst einmal durchatmen. Nach ein paar Monaten nur noch ein Kilo mehr ist doch mega. Und manchmal ist es auch so, dass der Umfang allgemein nach einer Schwangerschaft so bleibt, weil der Körper einfach breiter (aber nicht dicker!!!) geworden ist.

Liebe Grüße 🌸

2

Hallo,

habe ems Training gemacht, jetzt ist die 10 Karte verbraucht. Zur Zeit mache ich Sport im Fitnessstudio, Krafttraining , Geräte und zu Hause habe ich Laufband.

Versuche 3 mal die Woche Sport zu machen, fällt unterschiedlicher aus, wegen 🚼 , da hat man nicht soviel Zeit.


Die Fressattacken sind schon arg, viel süßigkeiten, manchmal bis 3000 , oft auch schon bis 7.000 kcl 🙈😪😭

Ich zumindest dass der Oberkörper nach dem Stillen etwas zurückgeht.

Habe auch voll die Reiterhosen bekommen😪

Gruß
Viktoria