Wer hat eine Brustvergrösserung gemacht?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich (fast) dazu entschieden eine Brust-op machen zu lassen. Nach dem zweiten Kind ist überhaupt nichts mehr da, und ich komme nicht klar damit. :-(Ich möchte ganz einfach einen kleinen Busen haben. Ich habe mich schon hier und da informiert. Hat jemand von euch Erfahrungen?
Habe Info-Material von der Klinik am Ring in Köln und von der Saarmoselklinik. Ist jemand dort operiert worden?#danke

Liebe Grüsse,
Nathalie (mit Lisa 3einhalb und Jil 16 Monate)

1

hallo nathalie,

eins macht mich stutzig... Du schreibst *kopier*: "Ich möchte ganz einfach einen kleinen Busen haben. "

Verschrieben? Glaub ich nicht. Vielleicht bist Du Dir doch noch nicht sooo sicher?

Fühl Dich nicht angegriffen ;-)

LG


Luise

2

hi luise,

ich denke das sie sich nicht verschrieben hat!

sie meint bestimmt, das sie jetzt NICHTS hat und einfach nur einen schönen, kleinen busen hätte.

sie wollte damit sicher sagen, das es kein riesenbusen werden soll, sondern die OP einfach nur ein normales ergebnis bringen soll, einen normal-großen busen eben!

lg
lena

3

Ja war auch so gemeint. :-) Leider ist überhaupt nichts mehr da...
Nathalie

4

hi du,

ich kann das alles voll & ganz nachvollziehen wie du dich fühlst. ich habe mich auch nach ausfühlicher information und baratungsgesprächen für die op entschieden. du musst dir nur 100 % sicher sein und was du dir genau vorstellst

www.implantinfo.com (dort gibt es 1000 bilder zum schauen)

www.vision-brust.de (dort findest du gleichgesinnte, bin auch dort unter dem nick innocent)

ich hoffe du triffst für dich die richtige entscheidung. der weg ist das ziel ;-)


alles liebe und wenn du magst meld dich einfach über meine vk

niki



Top Diskussionen anzeigen