Bequemen BH für kleinen Busen in der SS gesucht

Hallöchen, schönen Abend!

Ich habe kleine Brüste, fülle nicht mal ein A Cup richtig aus, weshalb meine BH's eigentlich fast alle etwas gepolstert sind.

Nun, wo mir die Brüste aber schmerzen, suche ich nach einen bequemen BH - in dem ich jetzt nicht völlig flach daher laufe - aber der auch keinen schnick-schnick hat.
Bequem und in kleiner Größe erhältlich soll er sein.

Bisher, bin heute 5+5, ist meine Brust nicht gewachsen, nur etwas "geschwollener". Weiß nicht ob und was sich da noch tut. Ich hätte gerne einen der mir jetzt passt und nicht weh tut. Ich kaufe gerne noch mal einen wenn die noch wachsen sollten.

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat! Meine Brüste und ich danken euch schol mal 😊

Lg
Rubecula

1

Hallo :)
Einen geeigneten BH kann ich dir leider nicht empfehlen. Ich kann nur sagen, in der Schwangerschaft hatte ich bald gar keinen mehr an. Meine Brüste sind ständig gewachsen, ich war es leid, immer neue BHs zu kaufen und fand auch den vermeintlich bequemsten BH störend. Ich kann dir also nur raten, das Geld zu sparen und den BH weg zu lassen.

2

Hi,
schon mal an Bustier gedacht?

Ich habe bei 110 D, nur (Sport) Bustiers an. Auch damals in der Schwangerschaft und Stillzeit. Die sind bequem, und wenn es dann soweit ist, und ist am stillen, dann bleiben auch die Stilleinlagen an ihrem Fleck und bequem zum schlafen sind sie auch.

Meine Mutter hat jetzt 2 Paar von mir bekommen, die hatte schon zu klein gekauft, weil ich am abnehmen war, und dachte ich komme soweit, daß sie mir passen. Sie liebt sie.

Beim KIK sind die bezahlbar zum ausprobieren, da kann man nämlich auch viel Geld lassen. Ich habe die meisten Bustiers von KIK, 3 Mey aus dem Outlett.

Gruß

3

Hey, danke für eure Antwort.

Also ohne BH tun die mir Brüste eher noch mehr weh. Ich hab Abends zb keinen an und muss sie dann halten damit sie nicht so spannen. Dachte eher daran ihn vlt sogar Nachts zu tragen und habe tatsächlich an so ein "Band" (jetzt fällt mir der Name nicht ein wa hier erwähnt wurde) gedacht. Aber wenn sie wirklich noch wachsen (bin mir da nicht sicher) ändert sich meine Meinung noch. Aber jetzt brauch ich mal eine Ausstattung die mir zur Zeit passt. Ich glaube bei Triumph fündig zu werden. Kik schau ich auch noch, glaube aber mit Cub A wirds dort eher schlecht ausschauen.

4

Gib mal beim A***n "vertvie basic wohlfühl bh" ein. Sind gepolstert, aber man kann diese auch entnehmen. Außerdem ein breiter Bund und verstellbare Träger. :)

5

Mir ging es ähnlich. Ich habe entweder Bustiers getragen oder schon diese Spaghettiträger-Still-Tops von H+M. Die fand ich super. Ich habe dann auch in der gesamten Stillzeit keinen BH getragen. Meinen Einkauf an Still-BHs hätte ich mir schenken können.