Abgenommen und viel breitere Taille?

Ich habe das Gefühl, dass ich seid ich abgenommen habe eine viel breite Taille habe.Generell wirke ich irgendwie breiter und dicker und habe garkeine richtige Figur mehr. Warum ist das so und kann ich was dagegen machen?:(

1

Wie viel hast du denn abgenommen und wie (Ernährung, Sport oder beides)?
In welcher Zeit hast du abgenommen? Hast du gemessen oder erscheint es nur optisch so?

2

Anhand deines Problems gehe ich davon aus dass du nur mit der Ernährung abgenommen hast stimmts? Ich denke nämlich dass du durch eine Diät mehr Muskeln als Fett verloren hast. Das sieht man viel eher auf der Wage weil Muskeln schwerer sind als Fett.

Ich würde dir empfehlen HIIT Cardiotraining zu machen. Das bedeutet dass du ein sehr intensives Training machen musst. Es reicht wenn du läufst, du musst hierfür quasi normal joggen und zwischendurch so schnell wie du kannst sprinten. Anschließend joggst du wieder. Diesen Vorgang wiederholst du mehrere male, und die Dauer der Sprint und Jogging Einheit bestimmst du.

Das hat den Vorteil dass du erstens Muskulatur aufbaust und sogar stark Fett verbrennst. Damals nach der Entbindung hatte meine Frau das selbe Problem also haben wir gemeinsam dieses Training durch gezogen. Es klingt zwar so als wäre es leicht, aber es ist sehr anstrengend, aber ich glaube an dich. Leg dir vielleicht zur Motivation neue Sportsachen oder ein Fitnessarmband zu. Habe neulich einen tollen Artikel zum Thema Fitness Armband gelesen : https://androidmag.de/report/fitnessarmband-nuetzlich-oder-nicht/ . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.