Schwangerschaftsbauch

Hallo, ich weiss langsam nicht mehr weiter. Ich habe vor der Schwangerschaft null Sport gemacht. Mein Kind ist jetzt ein Jahr alt und ich mache seit 4 Wochen Weight Watchers und zeitgleich Gymondo. Alle zwei Tage für 20 min cardio und Kraft. Ich habe 4 Kilo runter und die Cellulite ist fast weg. Nur mein Bauch wird kaum weniger. Ich sage kaum, da er schon etwas weniger geworden ist. Aber mein flacher Bauch von vor der Schwangerschaft ist noch meilenweit entfernt. Muss ich einfach geduldiger sein oder kann ich mehr machen ? Vielen Dank.
PS: da ich sehr unsportlich bin/war, habe ich davon echt null Ahnung und freue mich über jeden Tipp

1

Hallo 🙂

mein Baby ist jetzt erst 7 Wochen alt und ich habe die Rückbildung noch vor mir. Ich kann dir deshalb keinen Tipp oder Ratschlag aus Erfahrung geben aber ich finde in vier Wochen hast du schon einen super Erfolg, die Cellulite ist weg und ein paar Kilos auch. Ich denke der Bauch brauch noch ein paar Wochen mehr um sich wieder zu straffen.
Bleib dran, du machst das super 👍🏻

Liebe Grüße und viel Erfolg
Froeschchen

2

Du bist ja lieb, wie motivierend. Dankeschön.

3

Hast du richtige Rückbildung gemacht?
Und hast du von deiner Hebamme/Ärztin das "Go" für Sport (Beckenboden, Rektusdiastase)?

4

Nein mein Rückbildungskurs ist leider ausgefallen wegen corona 🤔🤔🤔 wie kann ich denn herausfinden ob ich bereit bin für Krafttraining ?

5

Und du hast nichts online gesucht? Da gibts ja auch prima Angebote. Schade hast du dich nicht darum gekümmert das ist wirklich wirklich wichtig.
Wie schon gesagt, dein Arzt oder deine Hebamme können dir sagen ob du bereit bist.