Hula Hoop auf Smart Watch einstellen

Hallo liebe Community,

seit einer Woche bin ich fleißig am Hullern und würde das gerne während ich es mache auf meiner Smart Watch (Samsung Active 2) einstellen. Weiß jemand welche Übung ich da einstellen muss auf der Uhr bzw was ich machen kann das die Uhr die Übung erkennt?

1
Thumbnail

Huhu...

Ich habe auch eine Samsung Watch und konnte bisher das HulaHoop-Training nur direkt in der Samsung Health-App mit anzeigen lassen.

Auf der Übersichtsseite bei Training über die Punkte... Danach über Training hinzufügen das Hula suchen und aktivieren.

Ob dieses Training nun auch direkt über die Uhr gewählt werden kann, kann ich nicht sagen, da ich lediglich einen Timer auf der Uhr nutze und das Training über die App notiere.

LG Sandra

2
Thumbnail

...

3

Ah super vielen Dank, dann werde ich das auch so machen in Zukunft :)