Brustvergrösserung mit Eigenfett

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Methode? Heilungsprozess, Zufriedenheit mit dem Ergebnis? Vor allem, wie sieht es nach einem Jahr oder so aus?

Nachdem mein 2. und letztes Kind abgestillt ist, werde ich wohl Hängebrüste als kleines Andenken zurück behalten 🙈
Prinzipiell geht davon die Welt nicht unter, aber irgendwie beschäftigt es mich schon ein wenig. Hatte immer ein schönes c-Körbchen, das hätte ich gern wieder.
Habe mich jetzt mal intensiver mit dem Thema beschäftigt, und die Vergrößerung mit Eigenfett klingt fast zu schön, um wahr zu sein.
Darum würden mich ein paar persönliche Erfahrungsberichte interessieren 😊
LG

1

Hallo, ich habe mich vor zwei Jahren mit dem Thema mal sehr ausführlich beschäftigt. Mein Fazit: das Eigenfett wird recht schnell vom Körper wieder abgebaut und der Effekt hält meist nur einige Monate an. Leider. Ich würde es sofort machen !