Ganz fiese Mitesser! Wie entfernen? Schlechte Haut während Stillzeit

Hallo
Ich habe seit der Schwangerschaft und nun auch nach Entbindung immer noch extrem schlechte Haut! Es ist einfach nervig! Wenn jemand Tipps hat, gerne her damit!
Außerdem habe ich auf der Nase Ultra viele Mitesser und würde diese gerne entfernen! Aber wie? Habe gesehen es gibt solche Geräte dafür, aber ob die was taugen hab ich keine Ahnung. Ansonsten wäre ich für jeden Tipp dankbar ! Danke

1

Zur Zeit ist es bei mir auch richtig schlimm, selbst meine Teenietochter hat reinere Haut als ich. 😭😭

Wir haben so ein Gerät und ich bin nicht zufrieden damit. Meine Tochter nutzt es wiederum sehr gern. Ich habe mir zuletzt einen "Komedomenquetscher" von dm geholt und bin damit sehr zufrieden. Ansonsten hab ich schon länger kein Makeup mehr genutzt, Microfaserlappen und Silber- sowie Zinkcreme nutze ich täglich. Es wird nicht besser, sondern schlimmer. Ich weiß mir auch keinen Rat mehr.

2

Ich habe jetzt 2 Teenies so weit durch mit dem Problem.
Das effektivste war Dampfbad mit Kamillentee und Teebaumöl, danach vorsichtig alles ausdrücken, peelen und dann Heilerdemaske und anschließend mit einer leichten Creme eincremen.

3

Von Nivea gibts clear-up-Stripes 🤓 kann ich nur empfehlen 👍 holt einiges raus und die Haut ist danach schön weich und nicht gereizt 😉

4

Während der Stillzeit kannst du machen was du willst, die schlechte Haut bleibt.
Geht aber auch vorbei.

5

Denke ich leider auch. Hab schon einiges probiert. Ich sehe aus wie eine 14 jährige, die in der Pubertät steckt.

6
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.