Welcher Ellipsentrainer?

Hallo ihr lieben,

Ich benötige mal euer Erfahrung.

Ich suche einen Ellipsentrainer für zuhause.
Die Auswahl ist ja groß und ich kann mich da durchlesen bis zum umfallen, richtig schlau werde ich da nicht draus.

Ich suche was vernünftiges und solides. Eigentlich nur für mich, aber evlt auch für meinen Mann. Also, ich suche kein Gerät, dass wie im Studio für 200 Anwendungen am Tag herhalten muss...
Aber immerhin auch kein Schrott, der wackelt, überdreht etc.

Platz ist mäßig da. Er sollte natürlich nicht riesig sein...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen und Empfehlungen für mich?!

Danke 🍀

1

Ich habe im Keller den Horizon Andes7i stehen (schon seit 2Jahren). Trotz geringer Deckenhöhe im Keller, kann ich und mein Mann gut darauf trainieren (wird sind aber auch nicht besonders groß-> Mann 1,75 ich nur 1,64 ;)).
Er läuft schön, gibt keine komischen Geräusche von sich und ist zusammen klappbar (falls notwendig).
Die Usability des Displays ist etwas „naja“, aber vielleicht ist die bei neueren Generationen besser.
Aufbau war ziemlich einfach. Bei Transport in den Keller braucht man aber trotzdem zwei Leute, da nicht gerade handlich (weil vormontiert).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

2

Danke dir! Ich werde mal schauen, was da zu finden ist😊