Weight Watchers FlexPoints on CD-ROM

Hallo Urbianer

Kann mir jemand sagen, ob ich diese CD-ROM auch bei Weight Watchers erwerben kann oder wo anders, ohne an dem Programm teilnehmen zu müssen.

Würde es lieber alleine für mich von zu hause aus machen. Ohne viel hin und her und nur mit der CD.

LG Tanja

1

Guten Morgen Tanja,

http://www.weightwatchers.de/shop/hom/index.aspx

Unter diesem Link musst du ca. bis zur Hälfte runterscrollen und da findest du "Flex Points on CDRom". Da kannst du dir den Bestellschein ausdrucken und hinfaxen, dann erhältst du die CD. Hab sie auch und bin total begeistert!

Viel Spaß und Erfolg beim Abspecken! #schwitz

Liebe Grüße
Dani #hasi

10

Nix mit illegal,bei den genannten Provider muß man 90 euro im Jahr zahlen,ist legal,einmal bezahlen und das ganze Jahr über davon profitieren.lg.peggy#freu

2

Hallo,

noch einfacher und vor allem billiger geht es, wenn du zu einer Schnupperstunde gehst (kostenlos) und dir die CD dort kaufst. Dann sparst du 5€!!#schock Portokosten und kannst dir dafür noch etwas leckeres gönnen oder die für 5€ ein Kochbüchlein kaufen #freu

lg
Monchi

3

kannst du dir auch im Internet umsonst runterladen;-)

4

waaattttt? echt jetzt? #schock#kratz

ganzleisefrag: wooo denn??#schein

5

bei unsnex;-)oder wie dat heißt

weitere Kommentare laden