Erfahrungen Chloe Ting?

hat jemand die Chloe Ting Challenges gemacht und möchte davon berichten? Erfolg oder nicht? Nur mühsam oder Spass?

1

Was ist denn genau dein Ziel? Ich habe mir das Programm mal kurz angeschaut - für eine kurzfristige Herausforderung sicher spannend und lustig. Erfolge bezügl. Abnehmen oder Körper formen wird man damit aber in den seltensten Fällen erreichen.

3

Warum sollte man damit den Körper zusammen mit passender Ernährung nicht formen können? Gibt es bessere Programme? Mir kommt es so vor, als wenn sich die Übungen von Pamela Reif, Sophia Thiel etc alle stark ähneln. Alle umsonst?

4

Umsonst sind die sicher nicht. Aber auch die Programme von Pamela Reif und Sophia Thiel sind in den seltensten Fällen langfristig hilfreich. Konzentriere dich nicht auf eine einmalige Challenge sondern auf eine Umstellung die du für IMMER halten können wirst. Alles andere sind leere Versprechen. Bei Sophia Thiel hat es ja nichtmal selbst geklappt - siehe ihre schwankende Figur und mittlerweile ist sie glaube ich ganz von der Bildfläche verschwunden.
Was ich von den ganzen Programmen besser finde z.b. ist BBG - google das mal :)

weiteren Kommentar laden
2

Meine Große hat es schon ausprobiert, weil sie meinte, dass sie zu dick sei. Zum Abnehmen und Bauchmuskeln aufbauen war es super. Und ich war ja auch ganz froh, dass sie so täglich Sport gemacht hat. Die Workouts scheinen aber schon ziemlich hart und anstrengend zu sein. Das muss man dann schon sehr wollen