Hat jemand Erfahrung mit weight watchers?

Hallo zusammen

Ich habe mich heute bei weight watchers angemeldet, daes bei mir nicht klappt mit Abnehmen. 9 Wochen nach der Geburt wiege ich genau so viel wie an dem Tag, an dem ich entlassen wurde, es tut sich auch optisch nichts, mein Bauch sieht aus wie im 5. Monat schwanger und ich bin unglücklich, vor allem wenn ich 90% der Kleidung im Schrank nicht mal anziehen kann!
Es ist meine 4. Schwangerschaft gewesen, dass 3. Kind, da ich kurz vorher eine Fehlgeburt hatte, aber schon dort deutlich einen Babybauch hatte. Ich startete also schon mit 2 kg mehr in die Schwangerschaft.

Bei den anderen Schwangerschaften war ich nach 3-4 monaten wieder schlank, aber dieses mal sieht es wohl nicht so aus....

Abnehmen will ich 8-10 Kg.

Hat jemand Erfahrungen mit weight watchers? Ist das gut? Da ich stille will ich keine richtige Diät machen

1

Hallo, als meine Mama sich vor ein paar Wochen auch angemeldet hat, habe ich auch 2 Wochen lang brav mitgemacht und ich habe 3 kg dadurch abgenommen.

Mittlerweile halte ich mich nur sporadisch daran, habe aber nicht mehr zugenommen.

Ich finde das WW Programm aber super, weil man schafft somit leicht eine Ernährungsumstellung und man isst bewusster.

Es gibt tolle Rezepte und man kann sich mit den Zeropoints auch super satt essen.

2

Ich finde es auch super. Vorallem, dass man das für sich passende Programm aussuchen kann.
Ich zb kann nicht ohne Kohlenhydrate. Also habe ich mich für das lila Programm entschieden und kann mich da an Kartoffeln und Vollkornnudeln (in Maßen) satt essen.
Ich habe insgesamt 13kg abgenommen, habe nie gehungert und halte mich auch jetzt, nach Beendigung der Mitgliedschaft, noch daran.
LG

3

Ich kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. Ich habe 32 kg abgenommen und halte nun seit 6 Monaten mein Gewicht. Ich kam gut mit dem blauen Programm zurecht ;-)

4

Ja, sehr gute Erfahrung. Habe seit Juni. 12,5 Kg runter. 7,5 fehlen noch.
Bei mir klappt es in Grün am Besten.
Wenn du noch stillst musst du mehr Punkte verbrauchen.
Vg z

5

Ich habe bin nach 2 Wochen vom Vertrag zurückgetreten, weil es mich nicht überzeugt hat. Fühle mich mit dem Kalorienzählen wohler.

6

Hallo zusammen

Danke euch vielmals für die Rückmeldungen.
Ich habe in 1 Woche bereits 2 kg abgenommen. Ich bin überzeugt, es liegt an den weight watchers. Ich trank vorher oft Tee mit viel braunem Zucker, da mir gesagt wurde, braun sei nicht so schlimm wie normaler Zucker. Nun, dank weight watchers weiss ich, dass mich jeder Löffel Zucker einen Punkt kostet! Auch abends esse ich gesünder, vor allem weil ich ab 17 Uhr auch keine Punkte mehr habe 😃

Ich bin gespannt, ob ich bald mein altes Gewicht wieder erreiche!

7

Also WW ist super und ich kann mich den positiven Stimmen auch nur anschliessen. Aber die 2 Kg pro Woche werden ganz sicher nicht bleiben, also sei bitte nicht enttäuscht wenn du dann nach 4 Wochen nicht schon 8 kg weniger hast :D das ist jetzt nur die Anfangs-Phase. Bei mir sind es 500g pro Woche im Durchschnitt. Das klingt mal nach nicht viel, aber es ist konstant und ohne Hungern. Viel Erfolg#klee

8

Ja auch 500 pro Woche sind super!! Ich war ja sehr überrascht wie schnell das ging.