Sport mit tragetuch

kennt ihr DVD mit Sport Programm das gut im Tuch geht? Kanga braucht viel Platz. Den hab i h im Wohnzimmer nicht.
Hab zwar DVD aber da ist das Baby integriert. So lange bleibt es jedoch noch nicht wach, wird unleidlich. Bzw mit dem Baby im tu h lassen sich dann viele Übungen nicht ausführen. Sobald es nicht mehr im Tuch ist wacht es auf. Daher wäre das am einfachsten.

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Der ultimative Sport wäre bei diesen Bedingungen wohl Spazierengehen.

Sonnige Grüße

2

Danke. Leider hilft das nur der Ausdauer. Muß aber gezielt Übungen zum Muskel Aufbau wieder machen. Der ganze Körper ist nur noch schwabbelig. Fühlt sich eklig an.

4

Na, wenn das Kind noch im tragetuch ist, dann dauert es noch etwas bis man wiederhergestellt ist, ist ganz normal.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde mein eigenes Training zusammenstellen. Hol dir Inspiration bei den DVDs die du schon hast und YouTube und schau welche du mit Tragetuch machen könntest, dann mach einfach für die Körperzonen die du brauchst Übungen.