Gegenseitig zum Abnehmen motivieren

Guten Morgen 🌼

mein Sohn ist 12 Monate alt. Ich habe seit der Geburt bisher kaum an Gewicht verloren und möchte das gerne ändern. Ich bin nicht übergewichtig, aber leider auch nicht mehr so schlank und fit wie vorher.
Jetzt habe ich angefangen, Kalorien zu zählen und versuche, regelmäßig Sport in meinen Alltag einzubauen.
Wenn es jemandem ähnlich geht, würde ich mich freuen, wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten, um dran zu bleiben. Vielleicht durch eine WhatsApp-Gruppe. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüße,
Fensterkatze

1

Wir haben jetzt den Club "Gemeinsam abnehmen Juni 2020" gegründet. Ihr könnt gerne beitreten. Nach wie vor wäre ich aber auch für eine WhatsApp-Gruppe aufgeschlossen.

2

Hallo, ich wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert. falls sich Leute in der Gruppe finden, sag Bescheid, dann schick ich dir meine Handynummer! 😊

3

Super 👍 Das mache ich. Bisher bist du leider die einzige, aber das kann sich ja noch ändern.

4

Hey,
Ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe! :)

5

Hallo :)

Ich hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe