Joggen - welcher Sport-BH

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Sport-BH, der beim Joggen alles an “Ort und Stelle” hält.
Habt ihr da vielleicht Empfehlungen?

1

Hey!

Welche Größe benötigst du denn?

Liebe Grüße
Schoko

3

90D

5

Ich hatte in den letzten Jahren Sport-BHs in den Größen 80E und 80 D von Adidas und Nike und war richtig begeistert. Das Material war richtig fest und gab viel Halt, was ja auch beim Joggen wichtig ist.

Bin bin ich schwanger und brauche einen größeren Unterbrustumfang. Ich habe nun den Triaction von Triumph (Hybrid Lite P) gekauft. Er ist besser als vergleichbare Modelle anderer Firmen, aber bei weitem nicht so gut, da weniger fest und stützend, wie die Modelle von Nike und Adidas. Allerdings habe ich mein Pensum wegen der Schwangerschaft etwas runtergefahren, wodurch der BH auch reicht, aber nicht so bequem und stützend ist. Ich habe zumindest jetzt keine Schmerzen. Zum Joggen würde ich den Triumph aber nicht nehmen.

Sobald die Brüste wieder kleiner sind, werde ich wieder auf die altbekannten Modelle ausweichen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich hab einen von Triumph TriAction.
Dort gibts für verschiedene Bedürfnisse unteschiedliche BHs.
Leider weiß ich mein Modell nicht mehr, aber es war irdendwas mit "Extreme".
Ich bin zufrieden.

lg

4

Danke für den Tipp. Werde mich mal umschauen.