Hormone durcheinander?

Hallo ihr Lieben,

Mal ne Frage vielleicht kennt das jemand.

Ich hatte vor 7 Monaten bei der Geburt meiner Tochter (Kaiserschnitt) eine Sterilisation.
Seitdem war soweit alles ok.
Nun ist in diesem zyklus alles anders.
Ich habe seit ungefähr dem Eisprung permanent Hitzewallungen den ganzen Tag. Und nicht nur so mini Wallungen sondern deutlich spürbare und nervige. Ich hatte öfter mal an verschiedenen Tagen mit Übelkeit in der Früh zu kämpfen. 1x richtig schlimm mit Kreislauf Problem.
Ich habe einen riesen Appetit.
Eine Menge Pickel überall. Gesicht und Rücken.
Für gewöhnlich bekomme ich ca ein paar Tage bia 1 woche vor mens pickel und diese bleiben bis die periode vorbei ist. Ist die mens vorbei dann sind die pickel meist alle auch weg. Aber dieses Mal sind sie richtig schlimm geblieben und das den ganzen zyklus lang. Ich bekomme nächste Woche meine nächste periode.
Ich bin auch deutlich reizbarer und permanent extrem müde obwohl ich genug Schlaf bekomme.

Mein mann macht ständig Witze und sagt das ich trotz Sterilisation und periode schwanger bin, weil all diese Symptome die selben sind wie in meinen Schwangerschaften.
Was ich ja mal sowas von gar nicht glaube.
Also kann ich diesen Punkt ja sicher abhaken.
Aber was ist momentan los?

Ich weiß nur ein Arzt kann es genau sagen.
Aber da es wegen Betreuung der Kids noch einige Tage dauern wird bis ich zum Arzt komme würde ich gerne die ein oder andere Meinung dazu wissen.

Vielleicht ging es jemanden genauso und kann berichten was bei dieser Dame die Ursache war.

1

Das nennt man PMS und damit bist du nicht allein. Dein Gyn kann dir da helfen.

2

Können die einfach so plötzlich auftauchen? Hatte noch nie PMS

3

Meistens ist ein Ungleichgewicht der Hormone schuld. Das kannst du testen lassen.