Gemeinsam Abnehmen ❤️

Huhu :)

Ich denke das hier dürfte das richtige Unterforum sein :)

Kurz zu mir: Ich bin 22 und habe vor knapp 7 Monaten mein Kind bekommen, leider hängen die letzten Pfunde noch sehr hartnäckig 😅
Nun will ich versuchen mit Bewegung und gesunder Ernährung wieder abzunehmen und höre große Lust mich mit anderen denen es genau so geht auszutauschen. :)

Über das Training, über essen und Rezepte, Erfolge oder auch Sorgen, wenn es nicht so richtig zu klappen scheint. Und sich halt einfach gegenseitig motivieren und unterstützen :)

Falls jemand Interesse hat könnt ihr mich ja einfach abschreiben :)
Ich würde mich sehr freuen :)

1

Hallo

Mir geht's ähnlich. Aber bei mir hängen nicht nur noch ein paar Kilo sondern 12 noch dran.

Meine kleine ist auch 7 Monate

2

Mein Ziel sind insgesamt 15kg 😅
Die letzten 5 noch von der Schwangerschaft und den Rest hatte ich leider schon davor zu viel 😅
Wenn du möchtest Können wir gerne etwas schreiben :)

3

Gerne kein Problem.

Ach ich wäre froh wenn ich wenigstens mal unter 70 kommen würde aber wie gesagt erst geht es abwärts und denke jetzt klappt es und ich mache nix anders und schwupps wo der das gleiche Gewicht wie immer