UMFRAGE!!! Wie habt Ihr abgenommen?

Hi!

Ich hoffe es machen ganz viele mit....

Also:

1. Womit habt Ihr abgenommen (WW,Logi,Glyx etc.)
2. Anfangsgewicht
3. Gesamte Abnahme in kg + Dauer
4. Wie habt Ihr euch mit dieser Methode gefühlt? Würdet Ihr es weiterempehlen? Erfahrungen etc.

Vielen Dank schon mal im Vorab!

Ich selber suche nämlich noch die perfekte Methode.
Hab 2003 mit WW 15 Kilo abgenommen, klappte damals prima... wurde dann schwanger und hab 40 Kilo zugenommen.
Inzwischen habe ich diese runter, aber um ein normales Gewicht zu bekommen, sprich BMI unter 25, müsste ich noch mindestens 12 Kilo abnehmen. Bin 177 groß und wiege derzeit 89 Kilo.

Also Mädels... HILFE!!


Lg,

Lisa #huepf

1

Hallo !!!

Erst einmal eine Gegenfrage. Wie groß und wie schwer bistdu denn?

2

Hab ich doch geschrieben!!? #kratz

3

Tut mir leid hab ich wohl übersehen!

1. muss ich sagen halte ich nix von den ganzen Diäten, das wenn du nicht kosequent genug bist du das doppelte wieder drauf hast.

Bei mir klappte es gut mit der Methode das ich vor dem Essen immer so zwei Gläser Wasser getrunken habe, da ißt man nicht mehr so viel weil der Magen schon etwas gefüllt ist.
Auch so sehr viel Wasser am Tag trinken und alles was zu Fuß zu erreichen ist bin ich alles gelaufen auch wenn es 45 min ein Weg war.
Denn durch die frische Luft und die Bewegung steigt der Stoffwechsel und so kannst du abnehmen.
Und wie gesagt jeden Tag schön viel wasser und viel laufen.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

4

Hallo!
1. Habe mit WW 10 kg abgenommen.
2. 100 kg
3. 10 kg von Juli - Mitte September
4. Ich fand die Punktezählerei sehr anstrengend, hab ich keine Lust mehr drauf, möchte aber noch 12 kg abnehmen. Bin 178 cm groß und aktuell 90 kg. Hatte lange Zeit 78 kg und die will ich wieder. Versuche es momentan mit Sport und überlege nun, ob ich Almased (www.almased.de) mal testen soll.

Lg
Judith

13

Hallo Judith,

ich komme mit WW auch nicht mehr weiter.
Ich schaffe den Wiedereinstieg einfach nicht.
Mit 78 Kilo wäre ich auch sooooo happy!
Hab grad auf Almased.de geschaut.... das hört sich ja toll an!!
Kennst du jemanden, der es probiert hat?
1. Wie teuer ist das?
2. Wie schmeckt das Zeugs?
3. Wieviel kann man damit wie schnell abnehmen #hicks (bin immer so ungeduldig!)

Lg,

lisa

5

Hi,

ich hab mir leider das Datum, an dem ich angefangen habe, nicht gemerkt, aber ich schätze mal es war Mitte Juni.
Seit dieser Zeit, also ca. 8 Wochen, sind genau 7 Kilo runter.
Ich habe meine ERnährung umgestellt, kaufe kalorienbewusst ein, schaue auf wenig Zucker und wenig Fett, esse viel Salat, Gemüse, Obst, Joghurt, Kornbrot..
Auch mache ich mir mal gerne eine leckere Suppe selbst, entweder Kohlrabi, Pilz, Kartoffel, Lauch oder Kohl.
Ich versuche auch, für meine Tochter und meinen Freund gesünder zu kochen.
Mein Ausgangsgewicht war 98 Kilo und ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind, allerdings müssen da bis zum Frühjahr noch mindestens 15 Kilo weg.
Das werde ich auch schaffen, denn die Schwangerschaft war nicht schuld an meiner Zunahme.
Ich habe damals nur 11 Kilo zugenommen und von denen war nach der Geburt eigentlich alles weg, nur der STress mit dem Baby hat mich verleitet, nie was zu kochen, sondern immer diesen Fertigfrass reinzuschieben, dann hab ich zugenommen.
LG Birgit

6

Huhu!

1. mit WW
2. 120 kg
3. Mitte Juni (hab ich noch gestillt) - Feb. 06
4. Ich kam mit WW super gut zurecht - die Zählerei geht mir auch überhaupt nicht auf den Zeiger. Ich würds weiter empfehlen - nur die meisten sagen von vornherein - das nix für die ist wg. dem Zählen. Meistens liegts daran das die meisten das nur als Diät nicht als Ernährungsumstellung sehen.

Wie gehts weiter?

Tja ich hatte den Berühmten Hänger - private Probleme und somit nicth mehr so viel Motivation. Als das überstanden war - war ich 4 Wochen später schwanger.

Ich werde wenn das Zwergi da ist und die erste Zeit vorüber ist wieder mit WW anfangen und die Schwangerschaftspfunde und noch ein bisschen mehr abnehmen.

Lg Dany

7

Hallo Lisa!

Dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Habe am 28.02.06 mit WW angefangen und bis jetzt 20 kg abgenommen. Bin mit knapp 91 kg gestartet und wiege z. Zt. 70 kg und möchte noch 15kg abnehmen (bin nur 1,58).
Ich kann WW nur weiter empfehlen, mich nervt das Punkte zählen überhaupt nicht, nach ein paar Tagen hat man vieles schon im Kopf.

Wünsch Dir noch viel Erfolg

LG Sandra

8

25 Kilo in einem Jahr mit den WW und ich finde es super. Werde damit mein Zielgewicht - noch 14 Kilo - auch noch erreichen. Ich kann es nur jedem empfehlen und die Punktezählerei hat ein Ende, wenn man sich das PC Programm besorgt, da werden die Punkte automatisch eigetragen.


LG Majon

9

1. Trennkost
2. 66 kg bei 1,68
3. 10 kg in 3 Monaten
4. #pro

10

Hallo,

also:

1. mit WW (in Eigenregie)
2. 107kg
3. 17kg abgenommen in 6 Monaten (den Rest schaff ich hoffentlich auch noch)
4. ich fühl mich super, auch wenn ich ab und zu nen Hänger hab. Motiviation is das wichtigste, dann klappts auch! Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen da es das gesündeste ist! Und man darf alles, im Rahmen der Punkte :-)!

Lg tweety
#blume

11

hi lisa,

1-------- umstellung der ernährung und reduktil :-[ (gleich kommen steine)

2------- 75 kg bei 1,71

3.------- 4,5 kg in 14 tagen

4------- umstellung der nahrung ist ja immer gut.

reduktil werde ich nicht weiterempfehlen (muß jeder selbst entscheiden und mit dem arzt besprechen)

möchte gerne wieder auf 65 kg kommen #freu

habe durch die schwangerschaft zugenommen.


alles liebe

vanessa #stern (und bitte keine steine werfen.)