Ss Streifen

Hallo

Mir ist bewusst , das die Schwangerschaftsstreifen nie mehr ganz weg gehen werden .. Aber ..
Gibt es vielleicht ein Öl/ Creme die ihr benutzt habt und die geholfen hat?
Das man die Streifen nicht mehr so fest sieht ?
Oder sollte man echt nur abwarten und hoffen das sie verblassen ?

Die Geburt ist 5 Monat her, nur zur Info
Ich weiß, noch nicht lange aber fühle mich noch sehr unwohl

Danke fürs lesen 👌

1

Ich habe die Streifen sowieso, wegen schlechten Bindegewebes. Wenn sie frisch sind, sind sie relativ rötlich. Später verblassen sie aber noch.
Und auch echt hübsche Models haben diese Streifen :) der Gedanke hat mir immer geholfen.

2

Ich hab aus der ss keine, aber so welche an der Hüfte.

Wenn du was tun willst, dann versorgt deine Haut mit guter Pflege. Öl oder gute Lotionen regelmäßig einmassieren.
Das hilft nicht gegen die Streifen an sich, die müssen verblassen, aber die Haut sieht insgesamt besser aus.

Diesen Sommer hat eh vermutlich kein Schwimmbad auf 😉
Versuch es als Auszeichnung zu sehen, dass du ein Kind geboren hast. Andere lassen sich ein Tattoo stechen...

3

Ich habe ein paar Streifen um den Bauchnabel rum und ich habe das Gefühl, dass die Streifen selbst noch nach 8 Jahren immer unsichtbarer werden ;-) Was ist dir jedenfalls empfehlen kann ist das Bi-Oil und Sport.

4

Hallo.
ich hab auch wohl viele auf dem Bauch. ich muss gestehen, dass ich die Streifen irgendwie sehr mag. ich möchte die als Kind auch sehr gerne bei meiner mama. die Haut ist da so weich und hügelig.
bin ich die einzige Frau, der die mag?
also ich mach da nichts gegen.
Liebe Grüße Marie

Top Diskussionen anzeigen