Ernährungsberatung app

Hallo Mädels,

10 Kilo müssen nach der Schwangerschaft runter. Ich suche eine app die meinen Grundumsatz errechnet, in der ich eintragen kann was ich esse und die einfach easy ist 🙈 habt ihr Tipps?
Danke euch

1

Hallo, ich habe die App Yazio. Dort kannst du alles eintragen. Ich bin zufrieden und die App ist auch kostenlos (es gibt aber auch eine Pro Version die etwas kostet)

2

Hallo Schnupsi2018,

meine Freundin benutzt ebenfalls die yazio app. Sie trackt dann immer ihr Essen was sie am Tag zu sich genommne hat. Die rechnet glaub ich auch nach deiner Größe und Alter dein Kalorienumsatz aus, nachdem du dich dann richten solltest.

Die App: myfitnesspal soll auch ganz gut sein. Ist ähnich wie Yazio, kannst ja mal schauen mit welcher du besser zurrecht kommst, bzw. welches Design dir besser gefällt.

3

Bin momentan in einer Instagram Gruppe um abzunehmen. Wir ersetzten 2 Mahlzeiten durch einen veganen Shake.
Nach 14 Tagen sind 1,5 Kilo runter. Hab keinen Sport zusätzlich gemacht da ich in meinen Beruf nur laufe.
Wenn du Interesse hast meld dich gerne.
Lg

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Wenn du ein Samsung Handy hast, Samsung Health.

6

Der Meinung schließe ich mich an.. :) Ich nutze jetzt auch schon seit 1,5 Jahren und bin voll zufrieden mit der Bedienung. Am praktischsten finde ich, dass man ganze Mahlzeiten speichern kann und dass es einen QR-Code Scanner gibt, wodurch man nicht alles heraussuchen muss, sondern man direkt das eingescannte eintragen kann. Außerdem kann man sich hier auch direkt seinen Grundumsatz ausrechnen lassen, wobei das auch direkt in der App geht: https://www.yazio.com/de/kalorienbedarf-berechnen
Ich hoffe, meine Erfahrung hilft dir! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Abnehmziel :)