Wie hängenden Bauch straffen?

Hallo ihr lieben,

Mich würde gerne interessieren wie man einen hängenden Bauch nach einer Schwangerschaft straffen kann.
Ich habe schlechtes Bindegewebe.
Und bei mir hängt jetzt nach der Geburt und dem Gewichtsverlust der Unterbauch.
Ebenso hängt durch den Rückgang der Milch nun auch mein Busen.

Gibt es irgendwelche sportlichen Übungen die ich zuhause machen kann?
Gibt es unterstützende Präparate für die Fettverbrennung und zur Stärkung des Bindegewebes die auch wirklich was bringen und nicht nur Geld raus schmeißerei sind?

1

Nichts. Hängende Haut hängt. 🤷🏼‍♀️

Ich hab das seit 15 Jahren! Bin sonst super schlank 52 kg.
Die Haut hängt trotzdem.

2

Na toll 😣
Wie hast du gelernt damit umzugehen (insofern das für dich störend war).
Wie kann man sich dennoch attraktiv finden?
Mich in diesem neuen Körper wohlzufühlen fällt mir momentan noch sehr schwer.
Vorallem was das nackt sein vorm Partner betrifft.

3

Die ersten Jahre war es wirklich nicht einfach. Bin jung Mutter geworden mit 19.

Erst mit 26 kam ich damit klar und habe einen Bikini getragen.
Nach weiteren Kindern und stillen war dann von der Brust such nichts mehr über.
Habe im September eine brustvergrösserung gemacht. Mit dem Bauch könnte ich weiter leben, aber kann mir eine Bauch op leisten.
Werde die aber erst in 2 Jahren machen wenn der kleinste etwas größer ist.
Habe das in Prag machen lassen

weitere Kommentare laden