Welcher Abnehm Shake

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich nicht überzeugt von solchen Abnehm Shakes. Aber zum Starten einer Diät auf einer Art Wellness & Sportreise finde ich es ganz gut und würde damit auch nach der Reise immer mal wieder eine Mahlzeit ersetzen. Ansonsten soll das nicht die Basis für eine Diät werden sondern
Sport und Ernährungsumstellung.

Kann jmd was empfehlen?
Danke!
Kelki

"Kann jmd was empfehlen?"

Ja - Sport und Ernährungsumstellung, ohne vorher oder nebenbei irgendwelche Shakes, die so sinnfrei sind wie sonst noch was.;-)

Sehe ich genauso!! Gibt genug Lebensmittel, die man zu sich nehmen kann und den selben Effekt haben. Ansttatt eines Eiweißshakes einfach Magerquark zubereiten mit Obst :)

Den beiden Meinungen stimme ich auch zu :) An sich ist meistens nicht so viel gesundes in solchen Abnehmshakes.

Hallo,

vielleicht hast du Lust ab 6.1 bis 20.1 mit uns in der geschlossenen Feel good Gruppe auf Instagram zu starten.
Wenn du infos möchtest schreib mir gerne.
Lg Jessica

Es gibt ein paar gute Shakes, die sich als Diät-Unterstützer oder wie du sagst, für unterwegs eignen.
Du solltest in jedem Fall aufpassen, dass du bei Diät (Kaloriendefizit) ausreichend mit Mikronährstoffen versorgt bist um einen Jojo-Effekt zu vermeiden.


Lifeplus
Offset (Miyummybeach)
Damit hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, wobei letzteres besser schmeckt und bezahlbar ist.

Top Diskussionen anzeigen