Schuhe passen nicht?!

Hallo,

habe vor fast 14 Wochen entbunden und nun das Problem das mir keine Stiefel passen! Hatte das Problem auch jemand? Bin von 38 auf 39 gekommen, manchmal passe ich rein aber bei Stiefel zB gehen die Reisverschlüsse nicht zu oder es zwickt oder oder oder..
Kennt Ihr vielleicht Marken oder Shops wo es Stiefel für breite Füße/dickere Waden gibt?

1

Hallo Nane19,

ich hatte das selbe Problem nach der Entbindung. Mir haben meine alten Schuhe in Größe 37 nicht mehr gepasst, hab jetzt Größe 38 und musste meine alten Schuhe leider aussortieren. Liebe Grüße

2

Huhu,

Kenne ich leider auch. Allerdings sind meine Füße schon während der Schwangerschaft größer geworden. Ich erwarte jetzt das zweite Kind. Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich eine 38/39, inzwischen bin ich beim gleichen Hersteller bei 41#augen

Top Diskussionen anzeigen