Wir lassen die Kilos Purzeln 🏋️‍♀️🤸‍♀️🧘‍♀️

Hallo Hallo meine Lieben ✌️

Wer hat Lust auf eine Abnehm WhatsApp Gruppe?

- gegenseitig können wir uns Unterstützung bieten
- mehr Motivation
- Tipps
- Diszipliniertes Wöchentliches Wiegen

Zu mir.. Ich bin 25 Jahre habe im September mein 2. Schätzchen zur Welt gebracht und hatte mein höchst Gewicht in der SS bei ca. 116 kg. Ich bin 176 und mein Traum Gewicht wären wieder um die 70 kg.

Bei meinem Fa vor 4 Wochen hatte ich 99 kg also ungefähres startgewicht. Letzten Samstag habe ich angefangen meine Ernährung umstellen, nur Wasser zu Trinken und jeden Tag 30 Minuten Sport im Studio. Ich bin absolut Motiviert und würde mich freuen ein Paar Mädels an meiner Seite zu wissen 😊✌️🎉

Gemeinsam können wir das schaffen!
Schreibt mir einfach eure Nummer per PN. Daten nehm ich dann in WhatsApp auf ❤️

Euer Engel94 💋

Richtig gute Aktion!
Viel Spaß und Erfolg dabei!

Hallo Du,

Auch ich möchte jetzt mal wieder langsam durchstarten, wobei ich mir vorgenommen habe erst nach Weihnachten, jetzt kommen die ganzen "schlimmen"Fresstage 🤣...
Aber dann geht's los💪

LG Jessy

Hallo,
Wie läuft es mit dem abnehmen.
Sind momentan in einer Gruppe dabei abzunehmen.
Ersetzten 2 Mahlzeiten durch einen veganen Mahlzeiten Ersatz.
In 2 Wochen hab ich 1,8 kg verloren.
Wenn du Lust hast meld dich gerne.
Lg

Top Diskussionen anzeigen