Zähne putzen

Wann wird morgens Zähne geputzt bei euch?

Anmelden und Abstimmen

Ich putze VORHER und NACHHER.
Antwortmöglichkeit fehlt.

Sorry, an sowas habe ich gar nicht gedacht! Stimmt, meine Freundin hatte als sie eine Zahnspange trug, auch davor und danach geputzt.


lg lene

Vorher. Aufstehen, Toilette, Bad, anziehen, dann ins Erdgeschoss und bloß nicht wieder hoch laufen müssen.

Verklickt. Die Antwort sollte an den ersten Beitrag gehen.

Jop, genau so! 😃

Vor dem Frühstück weil Frühstück oft Obst und Fruchtsäurw bedeutet 30 min keine Zähneputzen

Ich völlig unabhängig direkt nach dem aufstehen

Gilt doch aber auch umgekehrt oder? Man schrubbt ja den Zahnschmelz etwas weg und sollte deshalb mit der nächsten Mahlzeit mind 30 min warten hab ich mal gelesen.


lg lene

Unterschiedlich, innerhalb der Woche putze ich meine Zähne direkt nachdem Aufstehen weil ich um 6 Uhr noch nicht frühstücke, um acht bei der Arbeit bin und erst um Hunger bekomme😊 am Wochenende mach ich es genauso wie du und mein Mann wie deiner 😅

In Hotels putze ich 2x.

Vor dem Frühstück, um am Büffet niemanden abzuschrecken.
Danach um eben selbst nicht ständig Appetit zu bekommen. Da achte ich dann aber auch auf etwas Zeitabstand und wir "gammeln" meist noch nach dem Frühstück ein bisschen, bevor wir Programm starten.

Danke für deinen interessanten Link.


lg lene

Mache Zähne putzen nach dem Frühstück.
Wenn ich nicht frühstücke, oder auswärts frühstücke, dann mache ich Zähne putzen nach dem fertig machen im Bad.

Ich auch;-)

Da bin ich voll bei dir. Immer erst Kaffe und Frühstück. Vorteil dabei ist ja dass du alles rund um Kaffe und Frühstück wegputzt und dein Mann nicht.

Nach dem Frühstück natürlich :D sonst schmeckt der Kaffee ja nicht

Top Diskussionen anzeigen