Rechte schmerzen im unterleib

Hallo Leute

Fällt einem was ein was das sein könnte?

Wenn ich laufe, lache oder liege hab ich rechts im Unterleib ein unangenehmes Ziehen jetzt nicht brural aber ich nerke es und ist voll unangenehm.

Danke für eure Antworten

Lg :*

Hallo.

Vielleicht eine Eierstock-Zyste? Wäre nix Tragisches. Sind nur manchmal etwas unangenehm.

LG#winke

Ja ich hab auch ganz viel ausfluss ...aber man muss deswegen jez nicht zum arzt oder? Gehen die von alleine weg? Weil jez merke zb wieder nix vllt ist der ausfluss dann wegen der zyste weil sie weg is vllt

Mit Ausfluss hat ne Zyste normal nix zu tun. Zysten kommen und gehen ganz häufig von selber und bedürfen keiner ärztlichen Hilfe.

Vielleicht hast du auch ne leichte Entzündung und der Ausfluss hängt damit zusammen?
Ich würde es vom FA abklären lassen. Dann hast du zumindest Gewissheit.

Nur am Rande: Könntest du schwanger sein? Sich dehnende Mutterbänder fühlen sich auch unangenehm an.....;-)

weitere 10 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen