Bauch nach Kaiserschnitt

und hier noch ein Photo :-(

Aber 24kg nimmt man nicht einfach mal bei gesunder Ernährung und regelmäßig Sport zu?!

Schilddrüse überprüft? Ich finden den Bauch für 84kg okay.. der eine ist überall dick sodass der Bauch kleiner ist.. manche nehmen nur am Bauch zu

gut zu wissen :) aber deprimierend ist es dennoch. was machen wir denn jetzt?

Wie verhütest du? Ich tippe auch auf Hormone.

Ich frage, weil mir die 3 Monats Spritze nach der Schwangerschaft trotz stillen 10 kg mehr beschert hat :-(

ja - das glaube ich gern. man kann es ja nicht nachweisen, aber ich have die vermutung dass mir die jahrelange Pilleneinnahme ein paar Myome inklusive Ausschabung dieser beschert hat. bei dir war dann bestimmt das Östrogen dadurch auch zu hoch, oder?

Top Diskussionen anzeigen