Hautausschlag

Thumbnail

Hallo. Kann jemand etwas zu dem Bild sagen, Ist das nur ein Hautausschlag mit einer Allergie gegen etwas oder etwa Tiere. Hatte es heute beim aufstehen von der Couch da hat alles gejuckt .

1

Hast du denn Haustiere? Könnten Flohbisse sein oder andere Milbenbisse. Wie eine Allergie sieht das für mich weniger aus

2

Kaninchen. Allerdings kratzen die sich nicht oder so

3

Hmm ich tippe wirklich auf irgend welche Milben. Die leben ja nunmal überall. Ich hab das auch ab und zu, und wasch dann einfach alles einmal schön heiss, dann sind sie wieder gebändigt. Gerade wenn man Haustiere hat sind es meist halt etwas mehr als 'normal' wenn deine Kaninchen manchmal in der Wiese draussen unterwegs sind oder du ihnen frische Gräser mitbringst können es sogar herstgrasmilben sein. Ist alles nicht weiter dramatisch😊

weitere Kommentare laden