Crosstrainer wer hat einen.... ?

Hallo

wer hat einen Crosstrainer und benutzt ihn wirklich regelmäßig?

Viele Grüße


shalom

1

Ich.

2

Ich auch

3

Halllo,

benutzt ihr ihn auch regelmässig schon über Jahre? komische Frage ich weiß aber man liest immer nur verkaufe....

Viele grüße Shalom

6

Ich habe auch einen und ich benutze ihn seit 6 Jahren 5 x wöchentlich. Ich bin der typische "einmal zu Haus geh ich nicht mehr raus"-Mensch. Schon gar nicht wenn es regnet, kalt und/oder dunkel ist. Deshalb waren Fitness-Abos für mich immer Verschwendung. Mit dem Crosstrainer im Haus hatte ich keine Ausrede mehr :-) Ich habe dann nach und nach noch weiteres Equipment gekauft und nun meinen eigenen Fitnessraum im Haus. Muss aber zugeben, dass ich mir zu Beginn selber nicht getraut habe, ob ich denn nicht auch in der "Verkaufe Crosstrainer"-Kategorie ende ;-)

4

Hallo, ich habe auch einen ( Ellipsentrainer) und nutze ihn fast täglich.
Sonst wäre mir auch das Geld zu schade gewesen.
LG

5

Wir haben einen Crosstrainer und ein Rudergerät zuhause. Das ist für mich die effektivste Methode gewesen um Gewicht zu verlieren und fit zu werden. Mittlerweile trainiere ich mindestens dreimal die Woche darauf. Das Training, https://rudern-zuhause.de , ist auf jeden Fall sehr effektiv

7

Meine Freundin hat einen guten Crosstrainer von Sportstech 2017 gekauft, nachdem sie im Urlaub im Fitnessraum des Hotels auf den Geschmack gekommen ist.

Letztendlich war ich es dann aber, der damit regelmäßig trainiert hat. Ist ein super Gerät für Fettstoffwechsel- und Herz-Kreislauf-Training in den unteren HF-Zonen. Das Ding ist ideal als Ausgleich zum Laufen.

Mein längstes Training auf dem Teil waren mal 2 Stunden. Kleiner Tipp: Tablet mit BT-Kopfhörer anschaffen und währenddessen NETFLIX gucken.

Man muss aber schon viel Platz dafür haben. Die robusten und guten Crosstrainer sind mitunter schon ziemlich groß.