Abnehmen ohne Brust zu verlieren

Hallo die Damen. Durch eine Krankheit habe ich leider viel zu genommen. Jetzt bin ich gesund und möchte abnehmen. 170cm und 100kg sind jetzt meine Maße. Doch meine Proportionen sind nicht wirklich gut aufgeteilt. Ich habe leider, was meine Brüste betrifft, nur ein A Körbchen. Mein Wunsch wäre es 20-25 kg runter. Doch ich habe natürlich starke Bedenken, dass auch meine Brust enorm kleiner wird. Brustvergrößerung kommt für mich nicht im Frage. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es schaffe anzunehmen, mein Körper strafer wird, ich jedoch meine Brust beibehalte. Ist zwar kein Riesenproblem, doch ich möchte mich in meiner Haut wohl fühlen.

1

Wenn du vor der Zunahme schon ein A Körbchen hattest, dann wird es dabei bleiben.
Ich hatte ähnliche Daten wie du und hatte da ein DD. Jetzt habe ich 26 kg weniger und habe C-D. Groß schlaffer ist die Brust nicht geworden, stand schon vorher nicht wie ne 1 bei der Größe ;-)

2

Ein wenig kleiner war meine Brust schon, jetzt habe ich paar kg abgenommen und mir kommt die Brust größer vor, was nicht möglich ist, da mit 23 sie bestimmt nicht mehr wächst. Mein Ziel ist es am Bauch Beinen und po anzunehmen

3

Du kannst nicht nur an bestimmten Stellen abnehmen ;-) Der Körper verliert gleichmäßig Fett. Viel Erfolg #klee

weitere Kommentare laden