Deo versagt beim Tragen eines Tops

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin in dem Forum.
Aktuell nutze ich das Deo Dove invisible und bin eigentlich sehr zufrieden. Pullis, Tshirts kein Problem. Trage ich jedoch ein Top oder Blusen mit großem Armausschnitt, so dass die Haut aufeinander liegt, rieche ich bereits nach kurzer Zeit unangenehm. Es ist kein richtiger Schweißgeruch, aber schon sehr unangenehm, so dass ich nur Tshirts trage. Ich würde so gerne mal was ärmelloses tragen 😐
Da ich gerne dunkle Farben trage, sollte es keine weißen Flecken machen. Habt ihr Tipps für mich?

Danke und LG
Izzy

1

Hi Izzy,

hast du es auch mal ohne probiert `? oder geht das gar nicht?

Ich trage sehr selten mal ein Deo, ich habe oft das Gefühl: mit Deo "rieche" ich schneller

Ich hab was von Borotalco herumstehen. Für "besondere " Anlässe.

MfG

2

Ich benutze immer Deo. Vielleicht teste ich es mal ganz ohne an einem Tag, an dem ich zu Hause bleibe.

Danke auf jeden Fall für den Tipp 🤗

3

Ich habe lange nach einem Deo ohne Aluminium gesucht, aber alle die es so gab, haben nach kurzer Zeit versagt. Ich bin auf Deocreme umgestiegen und seitdem rieche ich gar nicht mehr, egal wie sehr ich schwitze oder was ich trage

7

Welche Deocreme benutzt du?

Ich habe mir die Wolkenfrei, die hier empfohlen wird mal angeschaut. Man bekommt sie wohl nur im Onlineshop. 6€ Versandkosten fürs Testen finde ich etwas viel. Ich hoffe, du hast etwas aus der Drogerie 😉

8

Ich benutze Greendoor von DM, obwohl ich nicht diejenige bin, auf die du antwortest. Aber sie wirkt soooo gut.

weitere Kommentare laden
4

Hi,

ich hab mal just for fun eine Deocreme selber hergestellt. Ich war der festen Überzeugung nur Sprühdeos zu mögen, wollte aber dem ganzen eine Chance geben.
Und was soll ich sagen. Die Creme wirkt so toll. Immer wenn ich mal wieder mein Sprühdeo auspacke stinke ich. Die werd ich glaub ich alle verschenken müssen 😅

Das Rezept:

3 TL Kokosöl
2 TL Natron
2 TL Speisestärke
5-10 Tropfen ätherisches Öl (ich nehme von Primavera Spearmint)

Lg

5

Ich empfehle dir Deocreme von "Wolkenseifen". #pro

6

Die sanfte Lösung: Deocremes von Wolkenseifen.

Die harte Tour (viel Aluminium): ein Antitranspirant, z.B. Sweat off oder Odaban. Da hast du dann nach drei Tagen Gebrauch einen Monat Ruhe.