Fitnesstudio - wohin mit den Chipkarten während des Trainings

Hallo zusammen,

ich bin jetzt im Fitnesstudio angemeldet und habe 2 Chipkarten bekommen.
Mit der einen komme ich rein und damit funktioniert auch das Solarium sowie der Getränkeautomat.
Mit der anderen benutze ich die Geräte mit meinen darauf gespeicherten Daten.
Ich muss diese Karten also neben Handtuch und Wasserflasche immer dabei haben #augen

Da meine Sporthose keine Tasche hat - wohin nun mit den Karten?
Hat jemand einen Tipp?

Danke und LG
sonntagskind

1

Was wäre, wenn du dir dafür einen kleinen Rucksack oder eine Tasche mitnimmst? Am Körper tragen würde mich irgendwie stören.

2

ist ja aber auch irgendwie blöd, wenn ich da so vollgepackt durch´s Studio rotiere ;-)
Hab mir jetzt überlegt, ob ich mir so eine kleine Tasche für meine Flasche nähen lasse, die ein Steckfach für die Karten hat.
Oder ich nähe mir eine Tasche an mein Handtuch ...
Die Ideen kommen langsam von selbst #rofl ;-)

3

Ja, so mit Reißverschluß, ab besten verdeckt, damit du dir damit nicht weh tust.

4

Also ich hab die an so einem Band um den Hals hängen.

Hat bei uns jeder.

5

Es hat leider nur die Eine ein Loch dafür :-(

6
Thumbnail

Ich habe so einen Gurt mit einer kleinen Tasche, wo Handy, Schlüssel oder ähnliches reinpasst. Meistens unter Laufzubehör zu finden. Ist ein weiches Material, faltet sich auf (jenachdem, was man reinpackt) und stört nicht weiter beim Training.

7

hallo , ich hab vor 2 Jahren in der "Höhle der Löwen" was Tolles gesehen , und das auch 2x zu Weihnachten verschenkt.
ein Handtuch mit oben eingenähtem Netzteil für die Kleinuntensilien . dazu einen großen Aufhänger um es an die Geräte zu hängen. zusätzlich ein Magnet um es an die Metallgestänge der Geräte zu hängen.
es hatte auch 2 verschiedenfarbige Seiten , so dass man wusste , welche Seite man zum Abtrocknen nehmen kann und welche auf einer Fläche gelegen ist.
müsste mit Nähkenntnissen auch leicht selber zu nähen sein;-)

#winke

8

Es gibt Schutzhüllen für Karten mit Clip, diese kann man dann an das Handtuch hängen.

9

Huhu,

ich habe meine Karten mit einem kleinen Karabiner an so einem geringelten Haargummi (ähnlich Invisibobble) dran. Das spanne ich dann immer um meine Trinkflasche.

Das geht natürlich nur wenn du irgenwie eine Möglichkeit findest in die 2. Karte ein Loch zu bekommen...

Lg,
Lorena

10

Ich habe meine Karte am Arm in der handyhülle.
Hoffe du weißt was ich meine 🙈

Oder es gibt so hüllen mit Klipp, die hat man in größeren Firmen immer für die Karten das man immer schön vorzeigen kann. Die kannst du an die Hose oder ans Handtuch hängen

11

Ich habe zwar nur eine Karte, aber die habe ich mir schon in mein Hosenbein gesteckt, wenn ich mein Telefon nicht dabei hatte. Die Sportleggins sind ja immer hauteng und dann einfach unten ins Hosenbein...stört nicht, sieht man nicht und verlieren kann man sie auch nicht.

12

Schweißband fürs Handgelenk um die Flasche machen und Karten rein