Welche Frisur tragt ihr mit so um die 30 Jahre

Hallo,

ich habe schon ewig lang die selbe Frisur- eigentlich schon fast 15 Jahre.

Ich bin 28 Jahre alt und habe bis in die Mitte der Schulter gleichlanges dunkelblondes Haar mit einzelnen blonden Strähnchen.

Sieht schon schön aus- nur diese "lange Mähne" stört doch im Alltag.

So trage ich meine Haare nur offen, wenn ich Abends ausgehe oder wenn sie frischgewaschen sind. Ansonsten Pferdeschwanz. Und das ist mein Problem- damit wirke ich auch so jung.

Ein Kurzhaarschnitt möchte ich nicht- was könnt ihr denn empfehlen. ich habe eher dünnes Haar.

Lg Anro

1

Hallo!

Ich bin "schon" 34 jahre alt und wechsle öfter mal die Frisur und manchmal auch die Farbe :-D

Guck doch mal hier:http://www.cosmoty.de/frisuren/Intercoiffure%20Mondial/start/16/

da hab ich meine jetzige Frisur gefunden#huepf#huepf

Man muß ja nicht gleich die ganz ausgeflippten Sachen nehmen;-)

Ein guter Frisör sagt dann auch, ob die ausgewählte Frisur zum Haar und zum Typ passt!

Viel Spaß und nur Mut!

Gruß Angi 05

2

hallo,

ich trage auch schon gut zehn jahre die gleiche frisur, abwechselnd mal mit pony oder lange fransen vorne.
meine haare sind schwarz bis mitte des rückens lang und glatt.

tagsüber trage ich sie auch meist zusammen, ist praktischer. ich stecke sie aber auch mal ganz gerne hoch, wenn ich weggehe, dann sind sie auch meistens offen.

ich bin zufrieden mit meinen haaren, denn wenn ich sie kürzer hätte, dann müsste ich viel mehr damit machen, finde ich zumindest.

achja, ich bin 30 und werde auch meist auf 22- mitte zwanzig geschätzt, das finde ich aber nicht schlimm, im gegenteil.
habe jetzt erst einen neuen freund, der 26 geworden ist.


ganz liebe grüße,
meli

3

Ich lasse meine Haare immer wieder wachsen, nur um dann jedes oder jedes 2. Jahr einen Rappel zu kriegen und sie von Schulterlänge/ Rückenlang wieder raspelkurz schneiden zu lassen, mit wechselnden Haarfarbe -von Ketchup-rot bis violett-schwarz.

Im Moment sind sie etwas kürzer als Kinnlang, mit 2 Blondtönen gesträhnt und Haselnussbrauner Farbe im Pony und Nacken.

Meine Schwester ist Frisuerin und der fällt immer wieder was an und tobt sich dann an mir aus ;-)

Ich bin 28 und so langsam fühle ich mich für die ganz verrückten Sachen doch etwas zu alt. Aber langweilig sehe ich deshalb (hoffentlich) noch nicht aus.

LG
Petra

4

Hallo,

ich werd jetzt 34. Meine Frisur ist in meiner VK zu sehen.
Momentan sehe ich meist so aus. Oft trage ich sie auch gescheitelt zum Zopf. Ich benutze ein Glätteisen und komme gut zurecht. Hätte meine Haare gerne länger aber dummerweise bleibe ich fast immer bei schulterlang stehen.

LG Z.

5

Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und habe blonde längere Haare mit einem Pony.
Ich habe immer (wirklich immer) einen Zopf.
Regelmäßig lasse ich mir blonde Strähnchen in meine straßenköterblonden Haare machen.
GRuß
Juli