Tattoo am Handgelenk Armband

Hallo in die Runde.

Ich beschäftige mich seit ca.1 Jahr mit dem Gedanke ein Tattoo am Handgelenk machen zu lassen. Es wäre mein erstes. Es sollen 2 filigrane Armbänder werden, auf der Innenseite soll aus dem Armband heraus der Name meines Kindes entstehen und ein kleines Tier dazu was in dem Zusammenhang eine große Bedeutung hat. Vorn sollen sich die Armbänder kreuzen und ein Anhänger dran sein, evtl.ein Kleeblatt oder ein anderes Glücks-oder Stärkesymbol. Ich war noch nicht in einem Tattoostudio, das wird natürlich die erste Adresse mich genau zu informieren.
Hatte jetzt mal im Netz gelesen dass so kleine filigrane Tattoos schnell verlaufen würden?! Vor allem wenn man so ein Armband nicht durchgängig sticht sondern so in Form von kleinen Punkten. Ich hätte gern eins durchgängig und eins gepunktet. Kann mir da jemand aus Erfahrungen berichten?
Vielen Dank schon mal.

1

Hallo!
Ich habe mir ein relativ filigranes Tattoo stechen lassen an der Handgelenk-Innenseite. Der Tättowierer sagte mir auch, dass das zB an den Fingern irgendwann etwas verläuft, an meinem Arm wohl aber nicht.
Ich habe ein - meiner Meinung nach - sehr gutes Studio rausgesucht und bin auch nach wie vor total begeistert, wie es gestochen wurde. Die Beratung war auch super! Ich hatte ein Muster mitgenommen und er hat sofort gesagt, wie groß was sein sollte usw.

Wo kommst du denn her? "Mein" Studio kann ich dir wirklich empfehlen, falls wir aus einer ähnlichen Ecke kommen!

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke auch dass ich in dem Studio meiner Wahl dann gut beraten werde. Der Betreiber ist aus einer Fernsehsendung bekannt ;)

3

Hi, ich habe zwar kein Armband aber eine sehr filigranes pusteblumenschirmchen an der Innenseite.
Da ist nichts verlaufen.