Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

Habt ihr zu Hause ein Gerät zum Sport machen?

1

Mehrere... Ich habe eine yogamatte, eine faszienrolle, ein balancekissen und solche Gummiringe, die man zusammendrücken kann. Und so ein Gymnastikband. Ich benutze alles. Und du?

2

🙋‍♀️

Wir haben ein kleines Fitnesstudio im Keller.

Hantelturm mit Hanteln von 1-10 KG
Multipresse mit diversen Scheiben bis 25 KG
Rack mit Scheiben bis 80 KG
Verschiedene Stangen, grosse Hanteln usw
Gymnastikball
Yogamatte
Faszienrollen
Diverse Therapiebänder
Hometrainer

😁💪

3

Mehrere Gymnastikbänder, Hanteln und eine Yogamatte.

4

Ad-Roll, Hanteln, diverse Faszienrollen, Yogamatte, Klimmzugstange, freihängendes Trapez unter der Decke...

5

Hallo #blume

ich besitze als "klassische Sportgeräte" ein Springseil und zwei Therabänder. Das Springseil nutze ich ca. 1-2 Mal im Jahr, die Therabänder gar nicht.

#liebdrueck
Sanne #sonne

6

Yogamatte, Fahrrad, Hantel und ein Gymnastikband.

7

Ich hab auch eine Sportmatte und eine Faszienrolle zu Hause. Gute Grundlage, um mit YouTube Videos Sport zu machen :-)

8

Hallo,

ich habe Kurz- und Langhanteln, Yoga-Matte und Stepper und trainiere regelmäßig.

Gruß

9

Crosstrainer im Keller, Vibrationsplatte hinter der Couch.