Hat jemand Erfahrung mit Brustvergrößerungen?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich habe mir die Brust vergrößern lassen. Von A auf C Cup, Silikonkissen unter dem Brustmuskel. Ich war in einer erstklassigen Privatklinik in Prag.

Nach der OP hatte ich Drainagen liegen, die nach 24 Stunden gezogen wurden. Das war das unangenehmste an der ganzen Prozedur. Ansonsten habe ich mich nach 36 Stunden selbst entlassen, mir ging es super! Fäden wurden nach 4 Tagen gezogen, ich habe nur unsichtbare kleine Narben. Ich bekam etwas stärkere Schmerztabletten, die ich 1-2 Wochen nach Bedarf nehmen sollte. Habe ich selten gebraucht. Ich hatte weder grössere Schmerzen, noch Druckgefühl oder ähnliches.

Man muss für 4 Wochen eine flexible Bandage und einen speziellen BH tragen, beides darf nur zum Duschen ausgezogen werden. Ausserdem sollte man nur auf dem Rücken schlafen bis die Implantate eingeheilt sind. Das fiel mir schwer, bin Bauchschläfer. Ging aber.

Ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Zumal ich mit dem Resultat mehr als zufrieden bin, und das auch drei Schwangerschaften und 3x stillen später.

3

Huhu darf ich fragen wie die Klinik hiess? Brandeis-Klinik?

4

Nein, nicht Brandeis. Ich war in der Esthè Klinik. Der Arzt sprach perfekt deutsch. Ich habe damals die Empfehlung von einer Tschechin bekommen. Die hatte sich dort auch die Brust vergrößern lassen und war sehr zufrieden. Alle Vorgespräche etc fanden per Internet und Telefon statt. Ich musste nur zur tatsächlichen OP nach Prag.