Intervallfasten

Hallo, ich habe mal eine Frage. ich mache seit etwas über einem Monat Intervallfasten und das sehr erfolgreich. ich habe bereits 6 kg abgenommen. Nun habe ich von einem detox Drink erfahren der Fett verbrennt und den Stoffwechsel anregt.zudem soll er sehr gesund sein. der Drink besteht nur aus Wasser in dem man Apfelstücke und Zimt ziehen lässt. MEINE FRAGE: Darf man das in den Fastenphasen drinken? wer hat hier Erfahrung?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

Hallo,

da du die Äpfel nicht isst sonder die nur Geschmack abgeben würde ich sagen du kannst es trinken da das Getränk kalorienfrei ist.

LG TIna

Kannst Du trinken, so oft Du willst. Das Zeug hat keinerlei Auswirkung, weder als Stoffwechselanreger noch als Abnehmbremse. Ist nur Wasser mit Geschmack (wenns heiß wär, wäre es Tee).

Top Diskussionen anzeigen