Low Carb vegetarisch

Hallo zusammen!
Ich habe mich endlich aufgerafft, die letzten Schwangerschaftskilos abzuspecken.
4 Kilo habe ich nun mit Low Carb geschafft und freu mich über den Erfolg. Weitere 4 Kilo bis zum Sommer wären mein Ziel.

Leider gehen mir die Ideen aus, da ich vegetarisch essen und viele der Rezepte daher nicht in Frage kommen.
Auch "mal eben was zum snacken" fehlt mir, ohne dafür länger in der Küche zu stehen und zu schnibbeln.

Hat jemand nette Ideen für mich?

Liebe Grüße vom Hummelinchen

Käse in den Salat werfen (Fetawürfel). Und Pilze, frische braune Champignons z.B. :-) Macht mich mehr satt. Jetzt gibts auch bald wieder Grillkäse, der geht auch ganz gut.

Kennst Du Zoodles? Dann kannst Du alle Nudelgerichte auf vegetarisch kochen. :-p

Sind das diese Nudeln aus Konjak?! Die find ich super lecker, aber leider ja nicht ganz günstig😅

Ach, jetzt stand ich auf dem Schlauch. Du meinst Nudeln aus Zucchini. Die find ich auch super👍

Ach und schau Dir mal den Lizza Teig für Low Carb Pizza an. Geht auch schnell wenn man die Zutaten vorschnibbelt und einfriert. Dann übern Tag auftauen lassen und Abends auf Tomatensauce und unter Käse drauf pfriemeln.

Ja die hätte ich Dir auch vorgeschlagen, aber viele mögen die überhaupt nicht. Und dann doch lieber Zucchini und/oder Möhre als Nudel.. ;-)

Ich esse gerne die „Low carb Pizzarolle“ Das Rezept gibt es auf Chefkoch! Viele Grüsse

Such mal nach Basischen Rezepten die sind auch meist low carb, oder mit Kartoffeln und sogar Vegan.

Hier eine Frühstücksidee: Beeren Smoothiebowl
****Link vom urbia-Team entfernt****

Top Diskussionen anzeigen