Oh man...:-(

Hört sich super an, ja ich erschlage mich mit meinen Vorsätzen immer selbst:-(
Ich hoffe, dass ich sie auf jeden Fall bald runter hab, aber stimmt schon 10 Kilo sind realistischer;-)

Gut gemacht und viel Kraft für den weiteren Weg<3

Darf ich mal fragen wie ihr das mit dem zählen der Kalorien macht? Ich esse momentan morgens eine Schale Naturjoghurt mit Obst. Wiege ich dann die Menge des Joghurts ab und rechne aus wie viele Kalorien es sind? Und das Obst?

Ah ok, dann suche ich mal was entsprechendes! Ich danke dir! :-)

Hallo,
mir hilft es, mich zusammen mit Gleichgesinnten zu motivieren, mein Essen immer mitzutracken und einmal in der Woche auf die Waage zu steigen. Vielleicht ist das ja auch was für dich: https://www.urbia.de/club/-+gesund+abnehmen+-+zusammen+schaffen+wir+das

Hallo Lumin,

Ich würde eine Stoffwechselkur machen.
Habe selbst zwei Kinder und durch die SWK super abgenommen.
Solltest Du Interesse habe dann schreibe mir doch bitte per PN.

Lg, froeschle 1

Top Diskussionen anzeigen