Kilos gehen nicht runter

Hallo ihr lieben,
mein Sohn wird jetzt bald 2 Jahre alt. In der SS habe ich damals etwas um die 30 kg zugenommen. Leider wurde damals auch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt...
Ich mache seit 1 1/2 regelmäßig Sport und ernähre mich größtenteils gesund... leider sind bisher nur 10 kg runter gegangen... mein Bauch sieht weiterhin hochschwanger aus... trotz Sport leide ich unter Rückenproblemen....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es trotzdem hinbekommen die überschüssigen Kilos zu verlieren?

Ich habe mir selbstverständlich ein ok von meinem Frauenarzt geben lassen

Okay, entschuldigung. Der erste Beitrag hatte nicht so auf mich gewirkt, ich wollte es nur erwähnen, da ich finde, dass mit solchen Medikamenten viel zu leichtfertig umgegangen wird. Wenn das in Absprache mit einem Arzt geschieht ist daran natürlich nichts auszusetzen.

Dieses Medikament wird bei Übergewicht ab 120 mg verschrieben .
Das was ich habe ist freiverkäuflich . Der Arzt meinte sogar , das Dinger nichts bringen .

Top Diskussionen anzeigen