Welchen Tretroller für Erwachsene?

Hallo,

ich habe gestern den Spaß am Roller fahren entdeckt.

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen welchen ihr empfehlen könnt. Elektrisch brauche ich nicht, sondern einen ganz einfachen stabilen, mit dem man auch längere Strecken zurück legen kann.

Vielen lieben Dank,
Miriam

HI Miriam

Ich hab einen Tretroller für Erwachsene der Firma "KOSTKA"

Findest eh bei Google.

Dieses Teil kann man ziemlich sportlich verwenden, auch auf Schotterwegen oder in der Wiese fahrbar.

MfG Kelly

Da würde ich nicht unbedingt im netz nach Infos suchen. Gehe zu einem Sporthandel, zb Sport Scheck oder änliches und teste die Roller persönlich vor Ort. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das Fotos und die Relaität gerade in dem Bereich sehr unterschiedlich sind.

Top Diskussionen anzeigen