Brustwachstum mit 22

Hallo ihr lieben

ich bin 22 und seit ich denken kann hatte ich immer 75 aa und war da mit total zufrieden.
Ich war nie das typische girly girl, habe nie kleider oder (Mini)Röcke getragen oder lange haare gehabt. Ich hänge auch eher mit meinen Kumpels ab als mit anderen Mädchen/ Frauen was zu machen. Seit ca einem Jahr habe ich einen enormen Wachstumsschub durchlebt und brauche nun mittlerweile einen D- Cup.
Ich komm mit so einer Veränderung gar nicht klar und kann sie mir auch nicht erklären.
Mir sind diese Dinger schlicht im Weg und ich kann damit nichts anfangen. Schwanger bin ich ganz sicher nicht, was mir auch der Doc letzte Woche beim Routiniebesuch bestätigt hat.
Ach ja ich bin 165cm groß und 80 kg schwer.
Wer von hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um? Ich freu mich über jeden Kommentar.

Lg

1

Hast du auch sonst an Gewicht zu genommen?

2

Ich wiege mich nicht regelmäßig deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ingesamt habe ich eine normale Figur, nicht dünn aber auch nicht dick

3

Auch ohne wiegen solltest du eine Zunahme doch merken, oder? Das merkt man ja bei der Kleidung. Hat sich da was geändert in letzter Zeit?

Wie lange hast du denn schon deine Periode? Und hat sich sonst etwas in deinem Leben geändert? Machst du zum Beispiel weniger Sport als früher oder ernährst du dich anders?

weitere Kommentare laden