Brustwachstum mit 22

Hast du auch sonst an Gewicht zu genommen?

Ich wiege mich nicht regelmäßig deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ingesamt habe ich eine normale Figur, nicht dünn aber auch nicht dick

Auch ohne wiegen solltest du eine Zunahme doch merken, oder? Das merkt man ja bei der Kleidung. Hat sich da was geändert in letzter Zeit?

Wie lange hast du denn schon deine Periode? Und hat sich sonst etwas in deinem Leben geändert? Machst du zum Beispiel weniger Sport als früher oder ernährst du dich anders?

Ich kann meinen letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten 🙁
Ich habe mich noch mal zurück erinnert. Ich bin tatsächlich vor ca einem Jahr viel öfter ins Fitnessstudio gegangen und habe mich auch gesünder ernährt als jetzt. Das spielt da bestimmt mit rein

Ja das stimmt, der Körperfettanteil ist da massgebend. Trotzdem ist das bei dir echt eine grosse Veränderung. Vielleicht kannst du das bei deinem nächsten Frauenarzt Besuch mal ansprechen :)

Ich komme mit dieser Veränderung nicht klar das ist echt viel geworden in echt kurzer Zeit 😕

Top Diskussionen anzeigen