Wie bekomme ich die Waden dünner?

Ich empfehle dir Pilates. Das ist wirklich keine Qual. Es sind kleinere Bewegungen und man denkt hinterher „und das soll was bringen?“

Und ja, das bringt es. Es formt den Körper schmaler. Man wird einfach straff und schmal.

Das bekommt man aber hin oder sind deine Kinder alle zuhause?

Ich gehe einmal die Woche und das bei vier Kindern, Vollzeit Arbeit und ohne helfende Hand.

Wenn man will, schafft man sich die Zeit. Wo sind denn deine Kinder, wenn du schwimmen gehst?

Nennen wir es nicht schlank sondern definiert. ;-)

Vergiß es.
Ich bin schlank (Kleidergröße 34/36), und selbst als ich als Teenager noch dünner war und locker 200 - 300 km pro Woche geradelt bin, habe ich NIE passende Stiefel gefunden.
Meine Waden sind von Natur aus eben sehr kräftig.

Top Diskussionen anzeigen