Dauerwelle misslungen

Hallo Ihr!

Meine Schwägerin (ist Frisörin) hat mir am Wochenende eine Dauerwelle gemacht, meine Haare sind bis dato schulterlang gestuft gewesen.#freu
Nur habe ich jetzt auf dem Oberkopf lecker Locken und hinten komplett mit ganz viel Fantasie Wellen.#schock #augen
Das ist natürlich nicht mein Traum wollte je ein einheitliches Ergebnis, was nicht da ist.
Nun sind meine Haare wenig strapaziert davon (gott sei dank) gibt es etwas ausser abschneiden, wie ich das Problem in den Griff kriegen kann?
Ich will meine Haare lang wachsen lassen und dazu wollte ich Locken die sind einfacher zu stylen, als jeden Tag mit dem Fön usw.

Hoffe hier hat jemand einen guten Tip für mich.

Danke und grüße aus Berlin

Maike

1

Locken einfach zu stylen? Also ich stand immer länger vor dem Spiegel als sonst.
Das mit dem lang wachsen lassen wirst du nun wohl erst mal knicken können, die Locken die oben so toll gelungen sind und unten nicht sollten raus ... das Strapazierte sowieso.
Was du tun kannst/solltest ist dir die richtigen Pflegeprodukte kaufen ... am besten beim Friseur ... ich sag's nicht gern, aber die sind tatsächlich besser als die aus dem Supermarkt.
Pflegeprodukte für strapaziertes Haar ... gibt es auch für Dauergewelltes ... schaum zum stylen ... und dann umbedingt mindestens einmal die Woche kuren ... immer nach dem waschen Spülung benutzen.
Ich drück mal die Daumen, Julia

2

Hallo,

ich würde deine Schwägerin bitten,das sie dort wo keine Locken sind,noch welche hinein macht.

Lg Jamaica01

3

Hi Maike,

nach meiner Dauerwelle sah ich aus wie ein Pudel :-(. Habe meine Frisörin gebeten, die Locken wieder raus zu ziehen. Das ging und hat damals meinen Haaren nicht geschadet!
Viel Erfolg

4

Hi!
Ich habe meine haare nach einer misslungenen dauerwelle jeden tag durch das glätteisen gezogen.
hatte dann zwar keine locken, hab mich aber auch viel weniger geärgert.
lg, Dani