Suche Fitness Tracker mit Metallarmband

Hallo zusammen,

ich suche ein Fitness Tracker, bei dem ich ein Metallarmband dazu bestellen kann.
Ich werde nur fündig bei Fit bit, und das ist mir etwas zu teuer.
Es gibt bei amaz…. diverse Geräte, die ca. 35-50 Euro kosten und alles beinhalten, was ich gerne hätte, allerdings finde ich keine Armbänder aus Metall dazu.

Habt ihr eine Idee? Wichtig ist mir, die Anzeige der WhatsApp Nachrichten, Schlafbeobachtung und ein Display, welches beim Drehen des Arms die Zeit anzeigt.

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche einen schönen Sonntag!

LG#winke

1

Hallo, ich habe das Mi Band und da gibt es auch Metallarmbänder, schau mal hier: https://www.amazon.de/Pinhen-Edelstahl-Armband-Zubeh%C3%B6r-Metallrahmen-Schwarz/dp/B078SZ6PSN/ref=sr_1_2_sspa?ie=UTF8&qid=1549895826&sr=8-2-spons&keywords=mi+fit&psc=1
LG Dani

2

Hey,

schau einfach mal bei Amazon oder Google, solltest schnell fündig werden

3

Leider nicht, es gibt dort genügend diverse fitnesstracker, allerdings finde ich nur bei den Fitbit Geräten die gewünschten zusätzlichen
Metallarmbänder. Und die sind nicht mit den no Name Produkten kompatibel. Trotzdem danke !